[FOSSGIS-Talk] Linien nach Lage Bezeichnen

Lisa Römer lisa.roemer at fischer-teamplan.de
Do Jan 14 16:40:07 CET 2021

Hallo Thomas,

die End- und Anfang-Vertices der angrenzenden Linien sind Lagegleich; das hatte ich schon mal geprüft.

Die richtige Reihenfolge müsste durch die Digitalisierungsrichtung vorgegeben sein. Wenn man in deiner Abbildung das obere Beispiel anschaut, dann wären alle drei Linien von links nach rechts digitalisiert.

Viele Grüße,
Lisa