[FOSSGIS-Talk] ALKIS Daten mit Shape-File verbinden

Lippmann, Jörg Joerg.Lippmann at landkreis-mittelsachsen.de
Mo Jan 25 07:39:37 CET 2021

Hallo Bernd,

oh nein, die ALKIS Daten können wir natürlich nicht verändern, die Schutzgebietsdaten eigentlich auch nicht im großen Stil. Wobei ich das nicht machen würde, das ist Aufgabe der Fachbereiche. Aus  den Fachbereichen kommt auch die Anfrage dazu.
Wir müssten eigentlich nur da, wo auf Grenzpunkte digitalisiert wurde, da eine Verbindung beibehalten. Wobei eben nicht alle digitalisierten Punkte, einen Grenzpunkt als Grundlage haben

Gruß Jörg