[FOSSGIS-Talk] Orthofotos Erfstadt

Christian Willmes c.willmes at uni-koeln.de
Di Jul 20 17:14:12 CEST 2021

Hallo Eckhard,

zu dem Erosionsevent in Erftstadt/Blessem habe ich keine Ortofotos oder
Infos, aber zur Überflutung des Tagebau Inden gibt es einen
interessanten Blogeintrag [1] mit Drohnenvideos und Luftbildern.

Der Einbruch der Inde in den Tagebau hat auch hier ein massives
Erosionsevent verursacht wie auf den Bildern zu sehen ist.

Viele Grüße
Christian

[1] https://blogs.agu.org/landslideblog/2021/07/16/inden-1/

--