[FOSSGIS-Talk] FOSSGIS-Jeopardy: Informationen und Anmeldung

Hannes hannes at enjoys.it
So Jun 6 11:12:01 CEST 2021

Wir haben Informationen zu den Preisen hinzugefügt:
https://hannes.enjoys.it/blog/fossgis-jeopardy-2021/

Es gibt vier besondere Hauptpreise:
- Garmin GPSMAP 66i Navigationshandgerät
- Einen Kinderspielteppich auf OpenStreetMap-Basis
- Eine handgefertigte Karte im Stil von Tolkien von einem frei
  wählbaren Gebiet
- Eine 11695 Teile umfassende LEGO Weltkarte

Und eine Menge mehr :)

Bisher sind 3/16 Plätzen belegt, also keine Sorge, dass ihr wen
verdrängeln würdet.

Viele Grüße
Hannes