[FOSSGIS-Talk] Punkthäufungskarte: cluster_size aus aggregiertem Attribut ableiten

Chr. Enderle enderlec at staff.uni-marburg.de
Mi Jun 9 12:31:53 CEST 2021

Hallo Bernd,

vielen Dank für die schnelle Antwort! Ja, der Gedanke ist mir auch noch
gekommen. Das ist für die Visualisierung eine gute Lösung, für die
Datenhaltung oder potenzielle Abfragen / Statistiken ist es eher
sträflich...

Trotzdem danke, da bin ich jedenfalls nicht allein mit dieser Idee.

Schöne Grüße,

Christiane

--
Christiane Enderle, MSc