[FOSSGIS-Talk] Attributtabellen können nicht geöffnet werden

Bernd Vogelgesang bernd.vogelgesang at gmx.de
Di Jun 15 19:38:43 CEST 2021

Hallo,

wenn es mit einem neuen Profil funktioniert, würde meine erste Vermutung
auf ein kürzlich installiertes Plugin gehen. Oder aber eine veränderte
Einstellung.

Wenn Du in den Layereigenschaften unter "Information" schaust, was steht
denn da für eine Kodierung für einen Layer drin? Und was sind das
überhaupt für Layer? Esri-Shapes? Gibts da ne cpg-Datei, und was steht
da drin?

Bernd