[FOSSGIS-Talk] QGIS, NAS, ALKIS mit Linux

fischotter_lsa fischotter_lsa at web.de
Mo Mär 1 22:09:04 CET 2021

Danke Jörg.

Und wie holt man sich einen Code von Github runter und "installiert"
ihn? Also in diesem Fall: was muß ich tun, um den hier [1]
veröffentlichten Code des norGIS-ALKIS-Import-Tools in Linux nutzen zu
können? Habe gesehen, dass ich den Code als zip-File runterladen kann -
und was mache ich dann? (Ich verstehe als Linux-Neuling die Nutzung von
Gits grundsätzlich noch nicht.)

[1] https://github.com/norBIT/alkisimport

Der Micha