[FOSSGIS-Talk] QGIS 3, DXF-Export ohne Texte in der CAD-Datei

Peter K. webentry at web.de
Do Mai 6 07:36:58 CEST 2021

Hallo Steffen,

die Erweiterung kann ich leider nicht nutzen, da QGIS keinen Berechtigung für einen Internetzugang hat.
Also ich kann diese schon installieren, über ZIP-Datei, aber dann nicht nutzen.

Ich habe in die DXF-Dateien per Editor geschaut, es sind keine Texte enthalten.
Ich werde heute mal einen Test auf dem Privat PC durchführen, mit dem selben QGIS Projekt.
Auf diesem habe ich die 3.18er Version, mal schauen.

Gruß Peter