[FOSSGIS-Talk] Split Lines at Points

Nicol Hermann mapserver at geoworld.de
Mo Mai 3 19:38:46 CEST 2021

Hallo Alex,

ich habe ein sehr ähnlich Problem vor ein paar Tagen auf der PostGIS
Liste geposted
Siehe:
https://lists.osgeo.org/pipermail/postgis-users/2021-April/044877.html

Ich habe von Martin Antwort bekommen, allerdings ohne die ST_Split
Funktion die ich eigentlich verwenden wollte.
Vielleicht hilft Dir das ja weiter.

Gruß Nicol