[FOSSGIS-Talk] FOSSGIS-Talk-Liste Nachrichtensammlung, Band 148, Eintrag 16

Alex Wieschmann alex at wieschmann.de
Mo Mai 24 10:28:57 CEST 2021

Vielen Dank Thomas,

der Link
http://osgeo-org.1560.x6.nabble.com/how-to-register-gsb-transformation-in-pr
oj-db-td5439332.html hat geholfen.

Schönes Wochenende noch,
Alex

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: FOSSGIS-Talk-Liste [mailto:fossgis-talk-liste-bounces at fossgis.de] Im
Auftrag von fossgis-talk-liste-request at fossgis.de
Gesendet: Samstag, 22. Mai 2021 12:00
An: fossgis-talk-liste at fossgis.de
Betreff: FOSSGIS-Talk-Liste Nachrichtensammlung, Band 148, Eintrag 16

Um E-Mails an die Liste FOSSGIS-Talk-Liste zu schicken, nutzen Sie bitte die
Adresse

    fossgis-talk-liste at fossgis.de

Um sich via Internet von der Liste auszutragen oder in die Liste
einzutragen:

Oder schicken Sie eine E-Mail mit dem Wort "help" in der Betreffzeile oder
im Text an

    fossgis-talk-liste-request at fossgis.de

Sie können den Verwalter dieser Liste unter der Adresse

    fossgis-talk-liste-owner at fossgis.de

erreichen.

Wenn Sie antworten editieren bitte Sie die Betreffzeile auf einen sinnvollen
Inhalt der spezifischer ist als "Re: Contents of FOSSGIS-Talk-Liste
digest..."

Meldungen des Tages:

   1. Re: HeTa2010 und srs.db (Alex Wieschmann)
   2. HeTa2010 und srs.db (Alex Wieschmann)
   3. Re: HeTa2010 und srs.db (Thomas B)

Message: 1