[FOSSGIS-Talk] GPS-Empfänger (Maus) für QGIS auf Win10 Notebook

G. Wagner, Wagner-IT info at wagner-it.de
Fr Okt 15 08:02:40 CEST 2021

Hallo Daniel,

Danke für Deine Rückmeldung.
Ja - Hardware findet man genug. Wobei ich gerne eine Anbindung über
Bluetooth hätte. Aber nicht mit jeder Hardware funktioniert dann wohl die
Verbindung zu QGIS.
Eh ich jetzt irgendwelche Hardware kaufe wollte ich hier erst mal nach
Erfahrungen/Empfehlungen nachfragen. Ich bin ja sicherlich nicht der einzige
mit solchen Anforderungen/Aufgaben. Und eine Lösung über das Handy wäre
natürlich auch interessant / kostengünstig.

Viele Grüße

Günter