[FOSSGIS-Talk] eindeutige ID bei gefilterten Layern ermitteln

Stefan Giese (WhereGroup) stefan.giese at wheregroup.com
Mo Sep 20 08:09:01 CEST 2021

Hallo Max,

ich würde grundsätzlich davon abraten die Behandlung von
Primärschlüsseln über QGIS Ausdrücke vorzunehmen, sondern das innerhalb
der Datenbank mittels einer SEQUENCE zu machen.

Viele Grüße

Stefan

--
Mit freundlichen Grüßen
Stefan Giese

Schon gewusst?
In unserem Blog geben wir Tipps & Tricks zu
Open-Source-GIS-Software und berichten aus unserem Experten-Alltag:
https://wheregroup.com/blog/

WhereGroup GmbH
Schwimmbadstr. 2
79100 Freiburg