[FOSSGIS-Talk] Frage zum speichern von GeoPackages

Bernd Vogelgesang bernd.vogelgesang at gmx.de
Do Apr 7 10:45:49 CEST 2022

Hi Tanja,

ich kann Dir leider nicht ganz folgen. Ich arbeite zwar nur allein an
Projekten auf meinem Rechner, aber ich kann mir keinen Grund vorstellen,
warum beim Speichern einer Projektdatei eine Kopie eines verbundenen
Geopackages angelegt werden sollte.

Gehe ich recht in der Annahme, das in dem Geopackage irgendeine Form von
Grunddaten bereit gestellt wird? Zumindest klingt das so. Und liegt das
ganze auf einem Netzlaufwerk? Und eigentlich wird das Geopackage auch
von niemandem mehr großartig bearbeitet? Oder doch?

Ein bissl mehr Futter ist glaube ich notwendig

Gruß,

Bernd