[FOSSGIS-Talk] Beschriftungen Position

Bernd Vogelgesang bernd.vogelgesang at gmx.de
Mo Dez 19 18:46:53 CET 2022

Ein kreativer Ansatz ;)

Ich kann nicht alles wirklich nachvollziehen, aber es geht ja jetzt um
den Punktlayer mit den Texten, richtig?
Wenn ich mich recht entsinne, muss für das Text-Verschiebewerkzeug bei
erstmaliger Nutzung eine Indexspalte angegeben werden (z.B. mit einer
fortlaufenden ID). Ist das geschehen?
Ansonsten fällt mir dazu nichts ein, da ohne Anschauungsmaterial zu
abstrakt.

Gruß,
Bernd