[FOSSGIS-Talk] Beschriftungen Position

Klaus Mithöfer mithoefer at gbd-consult.de
Di Dez 20 08:44:56 CET 2022

Hallo Ditila,

die Vorgehensweise ist richtig. Der Bearbeitungsstatus muss dabei
verwendet werden und das Speichern nicht vergessen. Enthält die Tabelle
den Werte in den x/y Spalten? Schau mal, ob die Datendefinierte
Übersteuerung unter Platzierung  für "Koordinate" eingeschaltet ist. Die
felder sind dann gelb. Dann sollte es auch funktionieren.