[FOSSGIS-Talk] Die Verwendung des GMLAS-Plugins zum Laden von ISYBAU-XML-Dateien

thomas thomas at qgis.de
Mi Feb 9 08:35:35 CET 2022

Hallo Romain,

kürzlich ist (zufällig?) ein Issue im isybau2qgep-Repository auf github aufgemacht worden, das Dein
Problem adressiert. https://github.com/tschuettenberg/isybau2qgep/issues/3 Hast Du das schon gesehen
und getestet?

Ich habe es noch nicht ausprobiert, es hat mich aber darauf gebracht, dass anscheinend auch der
Versionswechsel zu ISYBAU XML-2017 mit zu diesen Problemen geführt hat.
Alles was ich seinerzeit gemacht habe, basierte natürlich auf der Version XML-2013!

Beste Grüße
Thomas Schüttenberg