[FOSSGIS-Talk] QGIS 3.24.0 - Fehlermeldung Filtern

Hannes hannes at enjoys.it
Di Feb 22 20:15:01 CET 2022

Hey Micha,

ohne eine sehr exakte Beschreibung und Beispieldaten ist das ein Schuss
ins Blaue. Wenn du eine minimale Datei (1 Objekt mit einem schlichten
Rechteck als Geometrie) und einen entsprechenden Ausdruck schickst,
dann kann ich da gerne einen Bug Report auf
https://github.com/qgis/QGIS/issues/ für dich schreiben.

Viele Grüße
Hannes