[FOSSGIS-Talk] ALKIS-Import auf Server unvollständig

Keine Werbung dezentech at web.de
Fr Jun 24 15:15:19 CEST 2022

Hallo Liste,

ich habe auf einem Ubuntu-Server ALKIS-Import von https://norbit.de/68/
via Github ('git clone ...') installiert.

Auf den Ubuntu-Server greife ich mit SSH zu. Daher kann ich die GUI
dieses Tools nicht nutzen. Ich habe - wie auf der Internetseite
beschrieben - eine Datei nas.lst mit den entsprechenden Parametern erstellt.

Die PostgreSQL-Datenbank auf dem Ubuntu-Server wird auch mit dem Befehl
'sudo -u postgres ./alkis-import.sh nas.lst' mit Tabellen und deren
Inhalten befüllt. Aber die Views werden nicht alle erstellt geschweige
denn mit Daten befüllt.

Woran kann das liegen?

Der Micha