[FOSSGIS-Talk] QGIS 3.22.8 Programmoberfläche

Peter K. webentry at web.de
Mo Jun 27 10:57:01 CEST 2022

Hallo nochmal,

es liegt wohl irgendwie an Qt, auf dem PC laufen kleine Programme die auf der Basis von Qt erstellt wurden,
auch dort ist das selbe Problem und auch in Qt selbst. Installiert ist ja "Qt Designer with QGIS 3.22.8 custom widgets",
starte ich die Anwendung, hat die Programmoberfläche die gleichen Problem wie in QGIS oder den anderen Programmen???

Ist ein Update ggf. nicht richtig gelaufen? Ich kann mich noch erinnern, das letzte Woche, als ich die Aktualisierung durchgeführt
hatte, die normal Downloadseite nicht zur Verfügung stand. Ich habe dann die 'norbit' Seite genommen. Das sollte doch sicherlich kein
Problem sein.

Gruß Peter