[FOSSGIS-Talk] Daten aus einer splite

Rolf Klingel rolf.klingel at beratung-agrar.de
Mi Mär 2 15:19:26 CET 2022

Hallo Liste

wenn ich eine Datei aus sqlite in QGis lade werden beim hineinzoomen nicht mehr alle Geometrien angezeigt.
Ich habe die Datei aus  der splite in eine Shape exportiert hier werden immer alle Geometrien  angezeigt!
Wenn ich die shape in eine gpkg exportiere oder splite zu  gpkg, werden ebenfalls alle Geometrien angezeigt

Ich arbeite mit der spatialite_gui.exe zur Erstellung der files.
Gibt es einen sql Editor mit dem man gpkg files bearbeiten kann?

Qgis version QGIS Desktop 3.22.3
Das tritt auch mit der Version 3.22.4 LTR bzw Version 3.24.0 RC  auf.

Grüße Rolf

Unternehmensberatung Agrar
Rolf Klingel
Burgweg 5
41466 Neuss

• Mobil:          0176 22866879
• Telefon:        02131 3671866
• Fax:            02131 3671862

• E Mail:         rolf.klingel at beratung-agrar.de

Klingel Rolf Günter Burgweg 5 41466 Neuss
USt-IdNr.: DE246841962