[FOSSGIS-Talk] Speicherproblem

Chr. Enderle enderlec at staff.uni-marburg.de
Fr Mär 4 13:28:13 CET 2022

Hallo Maleen,

kannst du vielleicht in den Eigenschaften der verschiedenen Layer in der
Rubrik "Hilfsspeicher" (siehe Beispiel im Anhang, hoffe er kommt mit)
mal nachschauen, wofür er in den einzelnen Layern benutzt wird
(Screenshots bitte)?

Mit welcher QGIS-Version arbeitest du denn?

Schöne Grüße,

Christiane

--
Christiane Enderle, MSc