[FOSSGIS-Talk] Speicherproblem

Bernd Vogelgesang bernd.vogelgesang at gmx.de
Fr Mär 4 14:22:10 CET 2022

Keine Ahnung ob es daran liegen kann, aber grundsätzlich kann ich den
Rat geben, NIEMALS Dateinamen mit Leerzeichen zu verwenden, bzw. IMMER
statt Leerzeichen einen Unterstrich zu verwenden.

Die Situation ist mittlerweile zwar besser, aber es kommt immer wieder
vor, das irgendein Programmteil aussteigen kann, wenn ein Leerzeichen im
Dateinamen auftaucht.

Davon abgesehen sieht der Pfad an sich ziemlich wild aus. Bist Du
sicher, dass Dein Projekt auch unter diesem Pfad gespeichert ist, und
dort Schreibrechte hast?