[FOSSGIS-Talk] E-Mails nur als Anhang

G. Wagner, Wagner-IT info at wagner-it.de
Do Okt 20 12:21:43 CEST 2022

Hallo,

eine ganz allgemeine Frage zu den Mails:

Es gibt einige (wenige) Mails, deren Inhalt nur im Anhang vorhanden ist. Am
PC ist das nur etwas nervig, am Mobilgerät kann ich diese Mails dann gar
nicht lesen.

Mit einer Absenderin solcher Mails habe ich das Problem schon diskutiert. Es
gibt bis jetzt jedoch keine Möglichkeit die Mails anders zu versenden, damit
der Inhalt in der eigentlichen E-Mail steht. Bzw. ist der Grund nicht
bekannt, warum die Mails überhaupt im Anhang landen.

Kennt hier jemand den Hintergrund?

Viele Grüße

Günter