[FOSSGIS-Talk] E-Mails nur als Anhang

Chr. Enderle enderlec at staff.uni-marburg.de
Fr Okt 21 08:34:02 CEST 2022

Hallo,

ich hab hier nochmal Günters Frage und Bernds Antworten auf meine Frage
zu dem Thema in eine mail gepackt.

Ja, Bernd, bei Einstellungen -> Verfassen -> Nachrichten weiterleiten
ist bei mir "Eingebunden" angehakt. Add-ons habe ich in Thunderbird
keine installiert.

Hat sonst irgendjemand eine Idee, woran es liegen könnte?

Schöne Grüße,

Christiane

--
Christiane Enderle, MSc