[FOSSGIS-Talk] Maßstabsabhängige Sichtbarkeit in QGIS funktioniert nicht korrekt

WALDbewirtschaften WALDbewirtschaften at t-online.de
Di Okt 25 10:13:54 CEST 2022

Hallo Daniel,
ja, diese seltsame Umschalterei ist mir auch schon mehrfach begegnet
(in3.16), aber sooo generalstabsmäßig wie Du habe ich das nie untersucht.
Ich hab' es dann immer 'irgendwie hingefummelt', so dass es in diesem einen
Fall wie gewünscht umschaltet. Nun bin ich gespannt, ob jemand eine
Erklärung oder Lösung dafür hat.
Viele Grüße
Sylvia