[FOSSGIS-Talk] QGIS 3.22.5 / Umring von einem Polygon im Shape File um einen km vergrößern

mike at elstermanns.de mike at elstermanns.de
Do Sep 1 10:51:17 CEST 2022

Aus meiner Sicht per "Affiner Transformation“, ich habe allerdings noch das Verschiebungsproblem, obwohl x-/y-Shift=0. Hmm…
Hier ist das beschrieben, vielleicht kommst Du damit weiter? Auflösung wäre interessant ;-)
https://gis.stackexchange.com/questions/309777/qgis-3-2-how-can-i-scale-polygon-about-his-center <https://gis.stackexchange.com/questions/309777/qgis-3-2-how-can-i-scale-polygon-about-his-center>

BG, mikeE.