[FOSSGIS-Talk] Shapefile ohne Attribute

maruethers at posteo.de maruethers at posteo.de
Di Sep 6 15:54:32 CEST 2022

Liebe Mailingliste,

ich habe gerade erst ein neues Projeket angefangen und ich komme bereits
beim laden der shapefile Datei nicht weiter.
Wenn ich die Datei als Vector Layer hinzufüge (es sollten Straßen bzw.
ein Straßennetzwerk dargestellt werden), erscheint dieses nicht auf der
karte. Ich habe das richtige KRS eigentlich eingestellt, bzw wenn ein
neuer Layer hinzugefügt wird, "Projekt KBS verwenden" eingestellt.
Die Attributtabelle zeigt nur eine Eintrag.

Weiß jemand was ich ausprobieren kann damit der Layer angezeigt wird?
Vielen Dank!!
Maleen