[FOSSGIS-Talk] Hilfe Erreichbarkeitsanalyse mit ÖPNV

Dr. Michael Hälsig michael.haelsig at online.de
Di Sep 13 09:23:49 CEST 2022

Hallo,
das Spinoff der TU München PLAN4BETTER arbeitet an Erreichbarkeitsanalysen mit
dem FOSS Projekt GOAT:

https://www.mos.ed.tum.de/en/sv/research-and-consultancy/projects/goat-30/

https://www.open-accessibility.org/

https://plan4better.de/en/goatlive/

Ein Austausch mit den Kollegen ist sicherlich hilfreich.

Viele Grüße
Dr. Michael Hälsig