[FOSSGIS-Talk] Stützpunkte interpolieren

Lisa Römer lisa.roemer at fischer-teamplan.de
Mi Apr 19 10:32:21 CEST 2023

Hallo Lars,
vielen lieben Dank für die ausführliche Antwort.
Leider lösen die vorgeschlagenen Ansätze noch nicht mein Problem. Ich habe ja leider eine "kaputte" 3D Linie in der manche Stützpunkte fehlerhaft Nullen besitzen, die ersetzt werden müssen. Wenn ich Punkte entlang dieser Linie interpolieren würde, dann würde ich den Fehler übernehmen.

Viele Grüße,
Lisa