[FOSSGIS-Talk] Kommunen / kommunale Verwaltungen, die QGIS nutzen gesucht

WALDbewirtschaften WALDbewirtschaften at t-online.de
Mo Aug 14 18:58:05 CEST 2023

Hallo Jörg und alle anderen Leser,
ich möchte die Mail zum Anlass nehmen und fragen, ob wir evtl. mal eine
solche Liste auf der Qgis-Vereins-Seite zu Verfügung stellen sollten. Ich
arbeite selbst u.a. für kommunale Forstbetriebe. Und es wäre sicher eine
Hilfe und auch Werbung für uns, wenn man dann einfach auf so eine Liste
verweisen könnte. Es kann nicht jeder Forstbetriebsleiter selbst prüfen, ob
Qgis etwas taugt.
Was meint Ihr dazu?
Viele Grüße
Sylvia