[FOSSGIS-Talk] Kommunen / kommunale Verwaltungen, die QGIS nutzen gesucht

Arndt, David Arndt at rvr.ruhr
Di Aug 15 08:24:13 CEST 2023

Hallo zusammen,

beim Regionalverband Ruhr in Essen setzen wir QGIS schon länger als Standard GIS Lösung ein. Wir kooperieren mit unserem Mitgliedskommunen im Verbandsgebiet und bieten regelmäßig Schulungen, Informationsveranstaltungen und Arbeitskreise an.

In Zukunft ist es auch geplant im Bereich der (Weiter-)Entwicklung von Plugins zusammenzuarbeiten. Dazu gibt es Ende des Monats ein erstes Treffen.

Gerne stehen wir als Ansprechpartner zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Im Auftrag

David Arndt

Teamleiter
Geschäftsstelle Geonetzwerk.metropoleRuhr
Team Geodaten-Technik
Referat Geoinformation und Raumbeobachtung
Kronprinzenstraße 6
45128 Essen
T:
M: 		+49 201 2069-412
+49 151 23310950
Arndt at rvr.ruhr

Regionalverband Ruhr
Die Regionaldirektorin

Kronprinzenstraße 35
45128 Essen
T: +49 201 2069-0
F: +49 201 2069-500
www.rvr.ruhr

Postfach 10 32 64 | 45032 Essen
Steuernummer: 112/5797/0116 | USt.-ldNr.: DE 173867500

Diese E-Mail könnte vertrauliche und/oder rechtlich geschützte Informationen enthalten. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese E- Mail irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte sofort den Absender und vernichten Sie diese Mail. Das unerlaubte Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe dieser E-Mail sind nicht gestattet.
This e-mail may contain confidential and/or privileged information. If you are not the intended recipient (or have received this e-mail in error) please notify the sender immediately and destroy this e-mail. Any unauthorised copying, disclosure or distribution of the material in this e-mail is strictly forbidden.