[FOSSGIS-Talk] Kommunen / kommunale Verwaltungen, die QGIS nutzen gesucht

Katja Haferkorn katja.haferkorn at fossgis.de
Di Aug 15 16:34:55 CEST 2023

Hi,

ich habe das Anliegen mal auf der Mailingliste der FSFE, die Kommunen in
OpenSource Fragen vernetzen möchte, gepostet. Vielleicht gibt es weitere
Interessenten.

@David - das Treffen Ende des Monats - bezieht es sich auf das Thema
(Weiter-)Entwicklung von Plugins oder ist es eher allgemein gehalten?

@Sylvia WALDbewirtschaften - ich denke das Thema ist hier auf der
FOSSGIS-talk ganz gut aufgehoben.

Vielleicht kann der QGIS-Verein auf der nächsten FOSSGIS eine Session
zum gegenseitigen Austausch anbieten?
Falls es einen Vernetzungstermin geben soll, kann ich gerne bei der
Organisation unterstützen.

Viele Grüße
Katja

Katja Haferkorn
Koordinierungsstelle FOSSGIS e.V.

E-Mail: katja.haferkorn at fossgis.de
Telefon: +49 30-62932037
Mobil: +49 176 51194732
Matrix: @katjahafi:matrix.org
Web: fossgis.de
Adresse: Bundesallee 23, 10717 Berlin

Eintragung im Vereinsregister. Registergericht: Stadt Mainz. Registernummer: 90 VR 3594.
Vertreten durch Jörg Thomsen, Pirmin Kalberer, David Arndt, Falk Zscheile
Vereinstermine: https://fossgis.de/aktivit%C3%A4ten/termine/