[FOSSGIS-Talk] QGIS - PostgreSQL to Geopacke?

dezentech at web.de dezentech at web.de
Fr Feb 17 12:12:53 CET 2023

Hallo Thomas,

danke, Dein letzter Satz (in Klammern) mit Hinweis auf das
QGIS-Bordmittel "Layer verpacken" hat meine Frage ausreichend beantwortet.

Dieses Tool speichert zwar "nur" alle (gewünschten) Layer in einem
Geopackage, aber in dieses Geopackage kann ich ja dann anschließend das
Projekt mit "Speichern als -> Geopacke..." speichern.

Danke auch für die Hinweise auf die Plugins.

Der Micha