[FOSSGIS-Talk] QGIS - Datenbanklayer mit Styles

Jörg Thomsen (WhereGroup) joerg.thomsen at wheregroup.com
Do Jul 20 12:36:02 CEST 2023

Hallo Micha,

das Werkzeug ist ja dafür da ein Projekt inkl. Daten bequem weiter zu
geben, deswegen kann man das Projekt nur in ein gpkg 'verpacken'.

Falls die Frage ist, ob man Stile zu PG-Tabellen auch in der PG-DB
speichern kann, dann ist die Antwort hingegen ja. Die Option gibt es in
den Layereingenschaften bei Stil -> speichern aber nur, wenn die
Geodaten auch aus einer PG-DB kommen.

Viele Grüße, Jörg

--
Viele Grüße,