[FOSSGIS-Talk] Fwd: QGIS 3.30 für MAC OS: Anleitung zur Deinstallation

Ronny Christ r.christ at st-leitungsbau.de
Di Mär 14 07:45:44 CET 2023

Hallo hier in die „Liste“,

Vielen Dank für die vielen Antworten und rege Teilnahme von euch. 🙈
Ich habe mich dann an die Kollegen nach Österreich gewandt, die haben wenigstens mal geantwortet.

Mit freundlichem Grüßen

Ronny Christ
Planung / Engineering

Störmer Bau GmbH
Tief- & Leitungsbau
Steinräum 13
96524 Föritztal / OT Föritz

Tel.:           +49 151 51704880
Fax :          +49 3675 42199 19
E-mail:       r.christ at st-leitungsbau.de<mailto:m.blechschmidt at st-leitungsbau.de>
Web:          www.stoermer-bau.de<http://www.stoermer-bau.de/>

AG Jena, HRB 510900
Geschäftsführer: Mario Störmer
USt-IdNr.: DE 298213178

Diese Nachricht und/oder Anhänge sind vertraulich und können der Geheimhaltungspflicht unterliegen.
Wenn Sie nicht der vorgesehene Adressat sind, weisen wir Sie hiermit darauf hin, dass jegliche Nutzung, Weiterleitung und Kopien unzulässig sind. Benachrichtigen Sie uns bitte unverzüglich per E-Mail und löschen Sie diese Nachricht und/oder Anhänge aus Ihrem System.

This mail and/or attachments are confidential and may also be legally privileged.
If you are not the intended recipient, you are hereby notified, that any review, dissemination, distribution or copying of this email and/or attachments is strictly prohibited.
Please notify us immediately by email and delete this message and all its attachments.

Anfang der weitergeleiteten Nachricht: