[FOSSGIS-Talk] QGIS 3.30 für MAC OS: Anleitung zur Deinstallation

mike at elstermanns.de mike at elstermanns.de
Di Mär 14 14:58:32 CET 2023

Hallo Hr. CHrist,

Sorry, diese Mail habe ich wohl überlesen.
Bisher musste ich noch nie auf dem MAC QGIS deinstallieren ;-), ich habe immer nur geupdated, also dabei überschrieben.
Das lief immer (geschätzt 20x) ohne Probleme, vgl. auch
https://geoobserver.wordpress.com/?s=macm1&submit=Suchen

Zum Deinstallieren auf dem MAC nutze ich seit Jahren: AppCleaner bzw. CCleaner, hat immer geklappt.

BG aus HAL, mikeE., der #geoObserver.