[FOSSGIS-Talk] norBIT alkisimport: Auswirkungen der Umstellung von GeoInfoDok 6.0 auf GeoInfoDok 7.1 in Thüringen zum 01.01.2024

Daniel Cebulla daniel.cebulla at jena.de
Mo Mai 22 07:49:47 CEST 2023

Guten Morgen Max,

vielen Dank für die Rückmeldung! Wir bekommen in Thüringen die
ALKIS-Daten als Differenzdaten geliefert, also immer nur die Datensätze,
die sich geändert haben. Mit einem Leeren des Schemas würde ich somit
die anderen Daten und die Historie der aktualisierten Daten verlieren.
Das kommt also so für uns nicht in Frage.
Ich werde mal direkt im Github-Projekt der Anwendung nachfragen, was
dazu bekannt ist.

Danke trotzdem und liebe Grüße
Daniel

im Auftrag
Daniel Cebulla
Anwendungsbetreuer GIS

Telefon: 03641 49-5190      E-Mail: daniel.cebulla at jena.de

Kommunale Informationstechnik und Telekommunikation (KITT)

Optimierter Regiebetrieb    Regiebetriebsleiter: Dr. Arndt Döhler
der Stadt Jena              Paradiesstr. 6, 07743 Jena