[FOSSGIS-Talk] Eingaben im Feldrechner im QGIS Projekt später noch einmal anzeigen lassen

Lippmann, Jörg Joerg.Lippmann at landkreis-mittelsachsen.de
Do Nov 9 08:54:30 CET 2023

Hallo zusammen,

wenn ich ein Feld im Feldrechner erstelle und das fülle mit zum Beispiel "gemarkungs" ||  '_' ||  "zaehler"  || coalesce(  '/'  || "nenner",''), kann ich mir später noch anzeigen lassen wie das Feld erstellt wurde?

Im Moment speichere ich mir eure E-Mails alle, um das eventuell noch mal nachzuvollziehen, wäre aber schön wenn ich das im jeweiligen QGIS Projekt auch sehen könnte.

Danke schon mal

Jörg