[FOSSGIS-Talk] FOSSGIS-Jeopardy 2024, wenn ihr es zusammenstellt

Hannes hannes at enjoys.it
Do Okt 12 22:29:22 CEST 2023

Moin zusammen,

wenn gewünscht würde ich mich* auch 2024 wieder auf der Bühne zur
allgemeinen Belustigen zum Affen machen und ein FOSSGIS-Jeopardy
moderieren.

ABER.

Eine gute Work-Hobbies-Life-Balance ist wichtig und daher "ja, aber nur
wenn" es genügend viele neue und vollständig ausgearbeitete Aufgaben
gibt! Das ist nämlich echt viel Arbeit.

Wir brauchen 7-8 Themen-kategorien mit je 5 Aufgaben bestehend aus einer
"Antwort" (wird angezeigt) und einer "Frage" (muss geantwortet werden,
ja Jeopardy ist bisschen bekloppt) in aufsteigender Schwierigkeit von
"weiß doch jede/r" bis zu "ich glaub es hackt wer soll das denn wissen
ihr spinnt doch alle". Alles mögliche mit GIS-, Karten-, Zahlen-, FOSS-,
FOSSGIS-, FOSS4G- etc-Bezug. HTML kann verwendet werden, auch Bilder,
Audio und Video.

Wenn bis *Ende Januar* genug zusammen kommt, dann würde ich es machen.
Es kann aber natürlich auch sein, dass das Programmkomitee und die
FOSSGIS-Orga schon viel früher eine verbindliche Ansage brauchen, von
daher besser *jetzt* als später was ausdenken. ;)

Viele Grüße
Hannes

*Sehr gerne mit wem zusammen! Melde dich einfach, wenn du Lust hättest
mich zu unterstützen, am besten als nettere/r Gegenpol zu meiner
teilweise doch ziemlich bissig-fiesen Moderationsart ;)