[FOSSGIS-Talk] Legende

Udo Christiansen udo_christiansen at online.de
Sa Sep 16 18:34:35 CEST 2023

Hallo liebe Liste,

vermutlich eine einfache Frage, aber ich kriegs nicht hin:
Ich füge in mein Layout eine Legende ein, dabei werden aber von einem
Punktlayer keine verschiedenen Farben (einer Artenliste) dargestellt.
Warum? Wie kann ich das ändern?

Und die zweite Frage: Die o.g. Arten kommen in unterschiedlicher Menge
vor, so dass die Punkte unterschiedliche Größen haben. Wie stellt man in
der Legende einheitlich für alle Arten die Kreisgrößen dar mit ihrer
entsprechenden Aussage (Anzahl der jeweiligen Art im Gebiet)?

Vielen Dank für Antworten

Udo

--
Büro für Vegetationskunde und Landschaftsökologie
Dipl.-Biol. Udo Christiansen
Emailudo_christiansen at online.de
http://www.vhoe.de/bueros/bvl-christiansen/