[FOSSGIS-Talk] QGIS-Plugin-Reository Veröffentlichung, Erfahrungen?

mike at elstermanns.de mike at elstermanns.de
Di Apr 16 16:03:34 CEST 2024

Hallo zusammen,

hat hier jemand Erfahrungen mit der Veröffentlichung eines QGIS-Plugins im offiziellen QGIS-Repository?
- Wie lade ich es bzw. neue Versionen hoch Plugin-Repo-Seite oder Github direkt
- Ich warte seit 5 Tagen auf die Freigabe, außer einer Reaktion auf GitHub am ersten Tag, ich habe dann die Änderungen vorgenommen, gab es keine weiteren Reaktionen. Den Code habe ich immer via GitHub aktualisiert (push)
- Jetzt habe ich noch eine neue Version via Plugin-Repo-Seite hochgeladen, was ist nun richtig?
- Fehlt noch was, muss ich noch was unternehmen?

Wer kann helfen?

Danke & BG aus HAL, mikeE.