[FOSSGIS-Talk] QGIS-Plugin-Reository Veröffentlichung, Erfahrungen?

Christoph Jung jagodki.cj at gmail.com
Di Apr 16 17:44:15 CEST 2024

Hallo Mike,

Wenn du eine neue, korrigierte Version hast, musst du diese wieder packen und über deinen Account auf der Plugin Seite als neue Version hochladen. Von GitHub wird da nichts automatisch gezogen (jedenfalls bei meinen Plugins nicht ^^).

In einem Fall musste ich auch mal länger warten mit dem gleichen Vorgehen wie bei dir. In meiner Ungeduld hatte ich das bisherige Plugin gelöscht und die korrigierte Version als neues Plugin veröffentlicht. Das ging dann ganz schnell :)

Viele Grüße,
Christoph