[FOSSGIS-Talk] Punktobjekte die sich in verschiedenen Polygonen befinden in einzelnen Shapes in einem Rutsch exportieren

Lippmann, Jörg Joerg.Lippmann at landkreis-mittelsachsen.de
Mi Apr 17 06:41:00 CEST 2024

Hallo zusammen,

ich glaube da gab es vor kurzem erst eine Anfrage dazu, aber ich finde die nicht mehr, oder es war etwas anderes. :)

Ich habe einen Gemeinde Layer mit unsren 53 Gemeinden und dazu einen Punktlayer mit den WEA.
Nun wäre es schön, in einem Rutsch 53 Punktlayer als Shape oder GeoPackage mit den Gemeindenamen zu erstellen, wo nur die WEA drin sind der entsprechenden Gemeinde.

Vielen Dank schon mal

Mit besten Grüßen

Jörg