Geopackage Wertabbildung / Wertbeziehung

Goran Bimbel goranbimbel at googlemail.com
Fr Apr 19 08:32:46 CEST 2024

Hallo Claas,
danke für die verständlichen Ausführungen, die mir hinsichtlich der
automatischen Eingabe bzw. dem automatischen Ergänzen der (oft sperrigen)
Bezeichnungen definitiv weitergeholfen haben, da habe ich tatsächlich die
beiden Wege vermischt. Jetzt läuft alles ganz sauber über Wertbeziehung

Mein tatsächliches Problem war jedoch ein anderes und das vergisst man als
"Nicht-Power-User" gerne...
...Änderungen am Attributformular sollte man auch über "Stil speichern" ins
gpkg scheiben, sonst wird das nix
https://gis.stackexchange.com/questions/309860/qgis-3-2-how-to-save-form-attributes-to-a-geopackage-file

Vielen Dank an alle Mitwirkenden hier
Gruß