[FOSSGIS-Talk] Suche nach möglichen Partnern zur Weiterführung des QGIS-Plugins "XPlanung"

Torsten Friebe friebe at lat-lon.de
Mi Feb 14 17:50:54 CET 2024

Hallo Daniel,

wir von lat/lon wären durchaus interessiert an der Weiterentwicklung
mitzuwirken und evt. die Integration des XPlanValidator (REST API) zu
ermöglichen. Nutzer der xPlanBox hatten in der Vergangenheit immer
wieder nach der Möglichkeit gefragt, wie man mit QGIS vollvektorielle
BPläne in XPlanGML erstellen kann. Die beiden QGIS-Plugins XPlan-Umring
und XPlan-Reader vom Kreis Viersen bieten das z.Z. ja noch nicht an.

Viele Grüße
Torsten

--

l a t / l o n  GmbH
Im Ellig 1                           53343 Wachtberg, Germany

lat/lon gesellschaft für raumbezogene informationssysteme mbH
Registergericht: Amtsgericht Bonn, HRB 13042
Geschäftsführer: Jens Fitzke und Torsten Friebe