[FOSSGIS-Talk] Ansicht - Dekorationen - Bild; als relativen Pfad eingeben

Klaus Mithöfer mithoefer at gbd-consult.de
Di Jul 9 09:22:11 CEST 2024

Hallo Sylvia,

ich habe das eben getestet auf Linux und Win10 mit QGIS 3.34.7 Es
erscheint im Dialog der ganze Pfad, aber bei Verschieben des Projektes
werden relative Pfade verwendet und das Logo bleibt sichtbar. Projekt,
Daten und Bild sind im Verzeichnis. Hast du unter Projekteigenschaften /
Allgemein / Pfade speicher "relativ" eingestellt?

Viele Grüße
Klaus