[FOSSGIS-Talk] QGIS-Plugin: GeoBasis_Loader

mike at elstermanns.de mike at elstermanns.de
Do Jul 11 10:24:03 CEST 2024

Hallo zusammen,

vielleicht sind hier in der Liste einige QGIS-Nutzer an dem „GeoBasis_Loader"-Plugin interessiert und vielleicht, noch besser, auch daran, das Ganze inhaltlich zu pushen.
Deswegen heute mal mein aktueller Beitrag aus meinem täglichen  #geoObserver-Blog: "QGIS-Tipp: GeoBasis_Loader – Mitmachen?!“, siehe https://geoobserver.de/2024/07/11/qgis-tipp-geobasis_loader-mitmachen/

Danke & BG aus HAL, mikeE., der #geoObserver.