[Gislive] FOSSGIS 2010 Live DVD

Otto Dassau otto.dassau at gmx.de
Di Feb 2 12:09:38 CET 2010

Hallo Andreas,

hier ein paar Infos von Sebastian Holler zum Integrieren eurer Software
in die liveGIS. Kannst du kurz besheid sagen, ob das für euch möglich ist,
dabei mitzuhelfen?

On Sat, 30 Jan 2010 14:10:22 +0100
Sebastian Holler <sh at sholler.de> wrote:

> Bei deegree iGeoDesktop werde ich auf jeden Fall Zuarbeit brauchen.
> Das Beste wäre es, wenn sich der WS-Leiter mal die Bauskripte bzw.
> deren Anleitung anschaut und dann seine Konfigurationen direkt via SVN
> (speziell im chroot-hook-Skript) vornimmt. Dinge, wie iGeoDesktop und
> degree sind sicher nicht als Debian-Paket erhältlich, die benötige ich
> dann direkt zum Einbinden in das AF-Paket.

Die Anleitungen befinden sich hier:
http://www.fossgis.de/wiki/GISLive_Build

Es würde auch Sinn machen, das sich einer von euch auf der gislive
Mailingliste einschreibt, damit ihr mitdiskutieren könnt.

Vielen Dank
 Otto