[Gislive] FOSSGIS 2010 Live DVD

Andreas Poth poth at lat-lon.de
Di Feb 2 14:11:47 CET 2010

Hallo Otto,

Ein paar grundsätzliche Fragen, unabhängig von der Technik, hätte ich
aber schon, da mir auch organisatorisch nicht alles klar ist:
- - ist jeder selbst dafür verantwortlich mit Hilfe der anleitung im Wiki
eine LiveDVD zu bauen oder wird das zentral geschehen?
- - Wenn letzteres wie würden wir euch die benötigten Ressourcen
zugänglich machen?
- - Grundsätzlich wäre es uns lieber auf die Verwendung einer LiveDVD und
der vorhanden Rechner zu verzichten und die Teilnehmer statt dessen zu
bitten ein Laptop mit zubringen. wäre das OK?

beste Grüsse

ANDREAS