[Gislive] Strategie für die FOSSGIS Workshops

Otto Dassau otto.dassau at gmx.de
Fr Feb 5 10:05:13 CET 2010

Moin Sebastian und Björn,

da es nun langsam auf die Zielgerade geht, ich aber noch den Eindruck habe,
dass wir bei der Bereitstellung der Worshop-Umgebungen noch ziemlich weit
zurückliegen, würde ich vorschlagen, dass wir uns dieses Wochenende mal
telefonisch oder via IRC kurzschliessen und die wichtigen Punkte und das
weitere Vorgehen gemeinsam festzurren.

Ich hätte Samstag tagsüber Zeit, bin leider Samstag abend und den Sonntag
unterwegs. Wäre das für euch auch möglich? Vielleicht können wir es im IRC
machen im #fossgis channel unter irc.freenode.net? Ich schlage mal Samstag,
6.2 um 14Uhr vor (kann dann etwa 1 1/2 Stunden).

Wäre das möglich?

 Gruesse
  Otto